Ein Jahr zum …..

31.12.21

….was soll man aus Sicht unserer Band 2021 in guter Erinnerung behalten? Nichts! Es ist ein Jahr zum Vergessen. Null Konzerte, null Auftritte, sehr sehr traurig aber wahr. Sicherlich spielte uns Corona in die Karten, aber auch unser eigener Leerlauf der den inneren Antrieb nicht zündete. Es gab eine Konzertzeit (mit Corona lockerungen) Mitte des Jahres, die wir aber leider für uns nicht nutzen konnten. 2022 wollen wir fünf, auch wenn Corona weiterhin unser Leben bestimmt, an neuen Sachen basteln und neue Lieder schreiben. Passt alle gut auf und bleibt gesund. Haltet den nötigen Abstand. Wir wollen und werden diese Pandemie nicht unterschätzen, tut ihr es bitte auch nicht. Kommt gut ins Jahr 2022, wo wir uns dann ganz sicher vor, hinter oder auf einer Bühne wiedersehen werden! Eure Vietsjungs!